Sonntagsfrühstück Köln

Das Sonntagsfrühstück

  • Gemeinsames Frühstücken in einer gemütlichen Frauenrunde
  • Austausch & Inspiration
  • es ist eine offene Gruppe, du kannst gerne einfach so dazu kommen

 

Der Ablauf

Bei einer kurzen Vorstellungsrunde stellt  sich jede Frau kurz vor.
Wie viele Frauen dabei sein werden? Vielleicht 5 oder auch über 10 … es ist jedes Mal eine Überraschung.
Visitenkarten und Werbematerial sind ausdrücklich erwünscht, damit wir uns auch wiederfinden können.

In der zweiten Runde geht es weiter mit dem Thema:
Was beschäftigt mich gerade?
Ideen und Tipps sind gern gesehen und erwünscht.

Oder es ergeben sich spontan Gespräche und Diskussionen …

 

Der Termin

Den nächsten Termin erfährst du über den Newsletter!

 

 

Der nächste Termin

Melde dich für den Termin-Newsletter an:

 

 

Deine Vorteile

• neue Frauen kennenlernen und Bekannte wiedersehen!

• Austausch & Inspiration!

 

Deine Investition

• eine große, selbstzubereitete Leckerei (ohne Tierisches) für unser Brunchbuffet

 

Kosten


Der Ort

Gesundheitspraxis | Gesund in Köln
Balduinstr. 18
Nähe Schaafenstr.
50676 Köln, Nähe Rudolfplatz

Stadtplan Köln

KVB-Haltestelle: Rudolfplatz
KVB-Routenplanung: http://www.kvb-koeln.de/german/home/

Auto-Routenplanung: http://route.web.de/
Parkhaus: Rudolfplatz (unter dem Barcelo Hotel) oder Sparkasse

 

Deine verbindliche Zusage

Melde dich bitte verbindlich über das Formular am Ende dieser Seite an.



Ich freue mich auf ein nettes, gemütliches Sonntagsfrühstück und gerne kann diese Info weitergeleitet werden.

 

 

7 Gedanken zu „Sonntagsfrühstück Köln

  1. Ich suche neue private Kontakte zu interessanten Frauen 35+ Raum Köln und Umgebung.Ich bin Management Assistentin verheiratet eine Tochter.

    1. Hallo Nabbefeld,

      lieben Gruß aus Kreis Heinsberg. Ich bin öfters in Köln und schon 50.
      Können gern telefonieren, bin Angestellte und befinde mich im Umbruch.

      Lieben Gruß Katrin

  2. Liebe Marina

    danke Dir, dass war ein sehr schöner, interessanter und Inspirierender Kreis.

    Ich freue mich auf wiedersehen

  3. Liebe Marina,

    das Frauenfrühstück am Sonntag ist eine super Idee.
    Es war anregend, kurzweilig und bunt.
    Ich bin schon gespannt, wer beim nächsten Mal dabei ist und ganz neugierig, ob Kontakte bleiben, bzw sich vertiefen.

    Herzliche Grüße!

  4. Liebe Marina,

    herzlichen Dank für die herzliche Begrüssung, die tollen Gespräche und natürlich das leckere Essen. Wow, das hat mir gut gefallen und die Frauen erst !!! Danke Ladies ! Habe mich gerade für das nächste Treffen angemeldet.

    Am 21.3.15 stehe ich auf der Bühne, wer Lust hat und neugierig ist kann sich gern bei mir melden.

    Lieben Gruß Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.