Frauennetzwerktreffen

Frauen Köln

• du möchtest neue Menschen kennen lernen!

• oder du möchtest dein Projekt präsentieren, suchst etwas, hast etwas zu verkaufen etc.!

• es geht um Austausch & Inspiration unter Frauen!

• es ist eine offene Gruppe – jede Frau kann dazu kommen, wenn sie Zeit & Lust dazu hat!

• nichts für dich, wenn du nichts Neues kennenlernen möchtest!

• was sagen Andere dazu? Lies die Kommentare ganz unten!

 

DER ABLAUF

Bei Tee und Snacks sitze wir beisammen, anfangs gibt es eine kleine Vorstellungsrunde und jede Frau stellt  sich vor. In der zweiten Runde diskutieren wir über das, was uns gerade beschäftigt.
Am Ende des Abends werden Visitenkarten/Werbematerial ausgetauscht.

Wie viele Frauen dabei sein werden? Vielleicht 7 oder auch über 15 … jedes Mal eine Überraschung. Jeder Abend ist anders und alle tragen zu einem gelungenen Abend bei.

 

INVESTITION

10 €

 

TERMIN

Donnerstag, 17.8.2017
18:30 bis 20:30 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr, wir beginnen 5 Minuten später)

Du kannst erst später dazu kommen oder möchtest früher gehen? Das ist ok!

Den nächsten Termin erfährst du immer über den Newsletter!

 

ORT

Gesundheitspraxis 
Balduinstr. 18, Erdgeschoß/Ladenlokal
50676 Köln, Nähe Rudolfplatz

Stadtplan Köln

KVB-Haltestelle: Rudolfplatz
KVB-Routenplanung: http://www.kvb-koeln.de/german/home/

Auto-Routenplanung: http://route.web.de/
Parkhaus: Rudolfplatz (unter dem Hotel auf den Ringen) oder Sparkasse

 

BITTE MITBRINGEN
. gute Laune
. Schreibzeug
. deine Visitenkarten, falls du welche hast
. etwas Leckeres mit (Süß oder Herzhaft) oder du füllst die Box mit Euro.

 

SOZIALE MEDIEN

Link zur Xing-Gruppe 

Link zur Facebook-Seite & Facebook-Gruppe

 


ZUSAGE

Melde dich bitte ausschliesslich über das Formular am Ende dieser Seite an.

 

EINLADUNG FÜR DAS NÄCHSTE MAL

Melde dich einfach für den Newsletter an und du wirst per Email über neue Termine informiert.


Ich freue mich auf nette Abende und gerne kann diese Info weitergeleitet werden.

Herzliche Grüsse, Marina

 

 

Anmeldung Frauennetzwerktreffen Köln

Dein Name

Deine Email-Adresse

Wie hast du konkret vom Frauenstammtisch Köln erfahren? Internet? Wie/wo genau?

Der Grund, warum du dabei sein möchtest?

Was machst du beruflich (oder dein Plan) und hast du eine Internetseite?

Deine Nachricht

Bitte lasse dieses Feld leer.

5 Gedanken zu „Frauennetzwerktreffen

  1. Ich war zum ersten Mal bei dem Treffen – hat mich beeindruckt.
    Es war sehr entspannte Atmosphäre, nette Menschen, interessante Gespräche.

    Ich bin gespannt „was“ mich beim nächsten Treffen erwartet.

  2. Liebe Marina,
    Endlich habe ich es mal zu einem Treffen geschafft! Ein toller, bunter Abend …

    Habe viele interessante, spannende Frauen kennengelernt.
    Was ich mit genommen habe? Viel positive Energie, neue Ideen, Dinge, die ich mal ausprobieren möchte. Beruflich wie privat.
    Wir Frauen sind super, manchmal vergessen wir nur das … Hat mir viel Freude gemacht …

    Ich komme wieder.

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Liebe Marina,

    es ist spannend, wie die Abende jedesmal anders sind, je nach den teilnehmenden Frauen. Aber es ist immer inspirierend und anregend. Diesmal, im neuen Rahmen, fand ich es ganz besonders nett. Ich bin schon gespannt auf die Treffen, die ich mit einigen der Frauen vereinbart habe!
    Danke für die Organisation.

  4. Liebe Marina,

    es ist spannend, wie die Abende jedesmal anders sind, je nach den teilnehmenden Frauen. Aber es ist immer inspirierend und anregend. Diesmal, im neuen Rahmen, fand ich es ganz besonders nett. Ich bin schon gespannt auf die Treffen, die ich mit einigen der Frauen vereinbart habe!
    Danke für die Organisation.

  5. Martin Buber sagt: Alles wirkliche Leben ist Begegnung.
    Genau für diese Begenung schafft Marina Raum und ermöglicht sie. Vielen Dank dafür!! oder THX

    Ihr lieben, diese Woche durfte ich das erste mal in den Genuss des Frauen Netzwerkes kommen und ich bin immernoch nachhaltig beeindruckt! Vielen Dank dafür und euch allen eine tolle neue Woche: go for what ever makes you happy!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.