Business Frauen Köln

Business Frauen Köln

  • persönlich kennenlernen und dein eigenes Netzwerk um neue Geschäftskontakte erweitern!
  • es geht um Austausch & Inspiration, unter Frauen, die im Geschäftsleben stehen (angestellt & selbständig)!
  • es ist eine offene Gruppe, du kannst gerne einfach so dazu kommen – die Zusammensetzung ist immer anders und somit auch jeder Abend, zu dem alle Anwesenden beitragen!
  • nichts für dich, wenn du auf Kunden aus bist und schon genug Businesskontakte hast!


ABLAUF
_____________________________________________________________________
Bei Tee und Snacks sitzen wir beisammen, anfangs gibt es eine kleine Vorstellungsrunde und jede Frau stellt  sich kurz vor. In der zweiten Runde diskutieren wir über das, was uns gerade beschäftigt – du gestaltest den Abend also mit und bist keine stille Beobachterin.
Am Ende des Abends werden Visitenkarten/Werbematerial ausgetauscht.

Wie viele Frauen dabei sein werden? Vielleicht 7 oder auch über 15 … jedes Mal eine Überraschung. Jeder Abend ist anders und alle tragen zu einem gelungenen Abend bei.

 

 

TERMIN
_____________________________________________________________________

 

Den nächsten Termin erfährst du immer über den Newsletter!

 

INVESTITION
___________________________________________________________________

ORT
_______________________________________________________________

Innenstadt, der Ort wird nach deiner Anmeldung mitgeteilt

Stadtplan Köln

KVB-Haltestelle: 
KVB-Routenplanung: http://www.kvb-koeln.de/german/home/
Auto-Routenplanung: http://route.web.de/

 


BITTE MITBRINGEN
_____________________________________________________________________

. gute Laune
. Schreibzeug
. deine Visitenkarten, falls du welche hast 

 

ZUSAGE
____________________________________________________________________
Melde dich bitte ausschliesslich über das Formular am Ende dieser Seite an.

 

EINLADUNG FÜR DAS NÄCHSTE MAL
____________________________________________________________________
Melde dich einfach für den Termin-Newsletter an und du wirst per Email über neue Termine informiert.


Ich freue mich auf nette Abende und gerne kann diese Info weitergeleitet werden.

Herzliche Grüsse
Marina

 
RÜCKMELDUNGEN
_____________________________________________________________________
Siehe in den Kommentaren, ganz unten!

 

SOZIALE MEDIEN
____________________________________________________________________
Link zur Xing-Gruppe 

Link zur Facebook-Seite & Facebook-Gruppe 

 

 

Business Frauen Köln

22 Gedanken zu „Business Frauen Köln

  1. Ich finde es klasse, das man bei jedem Treffen neue Frauen kennenlernt. Der Austausch untereinander ist einfach wertvoll, macht Spaß und inspiriert mich. Rauskommen aus dem Trott und neue Ideen entwickeln.

    Das passiert dort für mich. Ich komme gerne wieder!!!

  2. Jetzt war ich schon zwei mal da und komme bestimmt weiter.

    Der Austausch mit anderen Unternehmerinnen lohnt doch immer wieder. Ideen auszutauschen, sich gegenseitig Tipps zu geben oder einfach nur mal neue Ideen in die Gruppe zu geben.

  3. Das war ein guter Abend mit interessanten Frauen, die alle etwas zu sagen hatten.

    Und ich habe nicht nur ein gutes Gefühl sondern auch sofort umsetzbare Tipps mit nach Hause gekommen. Ich komme wieder!

  4. Ich war gestern zum ersten Mal dabei, werde aber bestimmt öfter kommen.

    Andere Business Frauen kennen zu lernen lohnt sich auf jeden Fall. Der Austausch war sehr bereichernd und informativ in viele Richtungen.

  5. Es war eine schöne inspirierende Runde! Ich bin energetisiert, voller neuen Ideen und Tatendrang nach Hause zurück. Danke für das wertvolle Feedback und kreative Brainstorming an alle anwesenden Unternehmerinen!!

    Und an Marina für die Initiative!

  6. Gestern Abend hat mir sehr gut gefallen.

    Besonders, dass es etwas persönlicher wurde und dadurch noch interessanter. Hat wieder einmal gezeigt, dass berufliche Themen immer auch persönliche Themen beinhalten.

    Bin gern wieder dabei!

  7. ES SIND DIE BEGEGNUNGEN MIT MENSCHEN, DIE DAS LEBEN LEBENSWERT MACHEN !
    Vielen Dank für einen wunderschönen Abend mit tollen Frauen, einfach nur empfehlenswert

  8. Es war ein toller Abend mit unterschiedlichsten Frauen … ein toller menschlicher Austausch. Ich bin sehr glücklich nach Hause gefahren und werde wieder teilnehmen.

  9. Ein inspirierender Abend mit tollen Frauen!
    In fröhlicher Atmosphäre waren die Gespräche sehr persönlich und offen.
    Ich habe viel mitgenommen und danke dir, liebe Marina, dass du uns die Möglichkeit zum Kennenlernen gibst.
    Komme gerne wieder.

  10. Habe zum zweiten Mal diesen Abend besucht.
    Ich muss sagen, es war auch diesesmal eine Bereicherung so unterschiedliche Frauen mit Ihren „Leidenschaften“ kennen zu lernen.
    Es hat Spass gemacht … immer wieder gerne.

    Marina Graf

  11. Gestern Abend war ich das erste Mal beim Treffen der Business Frauen Köln und komme gerne wieder.

    Interessante und informative Gespräche mit angenehmen Unternehmerinnen – jede anders und besonders. Ich habe neue Impulse bekommen und konnte mich auch mit Ideen einbringen.

    Gutes Netzwerken und angenehmer Abend.
    Vielen Dank an dich Marina, als Initiatorin und Moderatorin.

  12. Der gestrige Abend hat mir sehr gut gefallen. Es war eine lockere und inspirierende Atmosphäre. Ich werde sicherlich noch öfters kommen.

    Herzliche Grüße,
    Ilonka

  13. Ein sehr inspirierender Abend für mich. Danke!

    Durch das Feedback auf meine Frage habe ich einen ganz anderen Blick auf meinen tatsächlichen Wunsch bekommen. Toll!

  14. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Marina schafft immer eine schöne Antmosphäre!

  15. So dann will ich auch gerne mal was nettes schreiben 🙂

    Es ist jetzt 3 Wochen her dass ich den Abend besucht habe und ich muss sagen ich war äußerst positiv überrascht und danke Marina dass sie nicht locker gelassen hat. Momentan bin ich leider etwas eingespannt aber ich werde mit Sicherheit einen weiteren Abend besuchen.

    Der Austausch mit den anderen Frauen hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch die Tips die man dort bekommt sind sehr wertvoll.

    Ein rundum gelungener Abend den ich nur bestens weiterempfehlen kann 🙂

    Liebe Grüße
    Bianca Müller

  16. Eine offene, interessante Gespraechsrunde, wo (Geschaefts)frauen ueber Geschaeftsziele, -Ideen, -Methoden … austauschen koennen.

    Immer spannend und loesungsorientiert. Häufig lustig. Langweilig ist es aber nie!

  17. Gestern habe ich das erste Mal den Frauen-Business Abend besucht und war sehr begeistert!

    In angenehmer Atmossphäre mit Plätzchen und Tee konnten wir uns vorstellen, gegenseitig austauschen, Wunsche und Ängste besprechen — das tut gut!

    Der bunte Mix aus unterschiedlichen Frauen-Typen ist interessant und spannende Kontakte können geknüpft werden.

    Ich komme gerne wieder 🙂

  18. Was für ein guter und interessanter Abend mit vielen Eindrücken und Impulsen. Ich hatte einen sehr schönen und inspirierenden Abend und kann jedem nur empfehlen, einmal hinzugehen und ganz offen zu sein. Wie Marina oben schon schreibt – man weiß nicht, wie viele und wer da sein wird – also muss man sich darauf einlassen. Marina schafft einen sehr angenehmen und gleichzeitig strukturierten Rahmen.

    Ich komme sicher gerne wieder vorbei, da ich nie genug Leute kennen kann und von Ihnen lernen möchte.

  19. Vorgestern wa rich zum ersten mal beim Treffen der Kölner Businessfrauen.
    Es war ein sehr interessanter Abend mit regem Austausch. Ich habe sehr nette Frauen kennengelernt, und für mich neue Impulse mitgenommen.
    Gerne komme ich wieder 🙂

  20. Da ich keine Erwartungen hatte war ich weder enttäuscht noch überrascht. Es haben sich aber interessante Gespräche entwickelt, so dass ich mich auf das nächste Mal freue.

  21. Es war das letzte Mal ein so spannender und witziger Abend, dass ich mich gleich für den nächstn Abend nochmal angemeldet habe. Kommt vorbei, es lohnt sich!

  22. Neugierig bin ich dort hingefahren. Gespannt was mich erwartet. Und ich muss sagen es war gestern (12.6.17) ein schöner Abend mit tollen Frauen in einem schönen Ambiente. Offene Gespräche in einer guten Atmosphäre.
    Ich freue mich auf das nächste Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.